DMG-MORI “Open House”


by kempf kempf

Bei den DMG-MORI “Open House”-Tagen letzte Woche in Pfron­ten waren auch wir mit zwei Xebec-Werk­zeug­lö­sun­gen vertre­ten. Die aufwän­dige Entgra­tung der Gewin­de­aus­gänge dieses Muster­werk­stücks wurde mit dem Xebec Back-Burr Cutter & Path gemeis­tert. Geschwin­dig­keit, Präzi­sion und Lebens­dauer waren die entschei­den­den Merk­male, die CNC-Dreh­ma­schine aus dem Hause DMG-MORI mit dem Werk­zeug des Jahres 2018 (MM Maschi­nen­markt) auszu­stat­ten.

 

 

Bei den DMG-MORI “Open House”-Tagen in Pfron­ten wurde die CNC-Dreh­ma­schine unter ande­rem mit einer Xebec-Kera­mik­fa­ser-Bürste ausge­stat­tet, die die Entgrat­ar­beit der gefräs­ten Flächen des Muster­werk­stücks über­nahm. Die CNC-Dreh­ma­schine aus dem Hause DMG-MORI wird auf Nach­frage mit dieser inno­va­ti­ven Entgrat­lö­sung aus dem Hause Kempf ausge­stat­tet.