DMG-MORI “Open House”


by kempf kempf

Bei den DMG-MORI “Open House”-Tagen letzte Woche in Pfronten waren auch wir mit zwei Xebec-Werkzeuglösungen vertreten. Die aufwändige Entgratung der Gewindeausgänge dieses Musterwerkstücks wurde mit dem Xebec Back-Burr Cutter & Path gemeistert. Geschwindigkeit, Präzision und Lebensdauer waren die entscheidenden Merkmale, die CNC-Drehmaschine aus dem Hause DMG-MORI mit dem Werkzeug des Jahres 2018 (MM Maschinenmarkt) auszustatten.

 

 

Bei den DMG-MORI “Open House”-Tagen in Pfronten wurde die CNC-Drehmaschine unter anderem mit einer Xebec-Keramikfaser-Bürste ausgestattet, die die Entgratarbeit der gefrästen Flächen des Musterwerkstücks übernahm. Die CNC-Drehmaschine aus dem Hause DMG-MORI wird auf Nachfrage mit dieser innovativen Entgratlösung aus dem Hause Kempf ausgestattet.