• Lein­tel­straße 8                                          Tel.: +49 (0) 7153 / 95 49 – 0
    73262 Reichenbach/Fils                         team@kempf-tools.de

Zerti­fi­ziert nach
ISO 9001:2015

Ihr Part­ner
für Sonder­werk­zeuge

Ihr Spezia­list
für Entgrat­lö­sun­gen

Glatt­walz­werk­zeuge


Zur Verede­lung von Ober­flä­chen gibt es viele Werk­zeuge, die für unter­schied­li­che Ergeb­nisse konzi­piert wurden. Das Rollie­ren oder Glatt­wal­zen ist eine Möglich­keit, die aber erheb­li­che Vorteile mit sich bringt. Denn beim Rollie­ren wird die Werk­stück­ober­flä­che verdich­tet, indem Uneben­hei­ten im µm-Bereich „glatt­ge­walzt“ werden. Hier­für bieten wir verschie­denste Ausfüh­run­gen an, begin­nend beim Rollie­ren von Bohrun­gen oder außen­lie­gen­den Ober­flä­chen von rota­ri­schen Bautei­len bis hin zum Plan­rol­lie­ren mit unse­rem inno­va­ti­ven Plan­rol­lier­ge­rät DBFM.
Eine glatte und hoch­wer­tige Ober­flä­che – für unsere Werk­zeuge kein Problem.


Sie haben Fragen? Kein Problem, kontak­tie­ren Sie uns einfach.

Ansprech­part­ner für Ihre Region finden Sie bei unse­ren Kontak­ten.


Top