window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments)}; gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-DWSHCPKZ8N',{'send_page_view': false, 'anonymize_ip': true});
Leintelstraße 8, 73262 Reichenbach/Fils

Fast 50% Zeitersparnis bei der Bearbeitung mit dem Back-Burr Cutter & Path Entgratungssystem

Erneut konnten wir einen Kunden mit dem innovativen Back-Burr Cutter & Path Entgratsystem überzeugen und eine mehr als zufriedenstellende Werkzeuglösung für ein medizinisches Bauteil aus 1.4404 Edelstahl mit 8 radialen Bohrungen liefern. Anstelle von 8 Bearbeitungsschritten, die mit einem herkömmlichen Rückwärtsentgratwerkzeug notwendig gewesen wären, genügten beim Einsatz des Entgratungssystems nur 4 Positioniervorgänge.

 

 

 

 

 

 

 

Dank des von uns gelieferten NC-Datensatzes konnte die Bearbeitung so programmiert werden, dass der spezielle Kugelfräser durch die Bohrungen fahren und somit auch die Gegenkonturen entgraten konnte. So konnte die Bearbeitungszeit um die Hälfte reduziert, die Qualität durch saubere und definierte Fasen erhöht und schließlich der Kunde glücklich gemacht werden. Was will man mehr!



Mehr über das  Award-Gewinner Back-Burr Cutter & Path Entgratsystem